Rechtsanwalt Dr. Ralph Leppla

Rechtsanwalt Dr. Ralph Leppla

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Handels- und
Gesellschaftsrecht
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Rechtsanwalt Dr. Ralph Leppla stammt aus Saarbrücken und hat Rechtswissenschaften in Saarbrücken, Lausanne und München studiert. Die juristischen Staatsexamina hat er 1993 und 1996 in München abgelegt. Er ist seit 1996 als Rechtsanwalt in der Kanzlei zugelassen und hat in seiner Dissertation vertikale Wettbewerbsbeschränkungen in der Europäischen Union behandelt.

Rechtsanwalt Dr. Ralph Leppla ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und neben diesen Rechtsgebieten auf das Steuerrecht, die Vertragsgestaltung sowie besondere Fragestellungen des Zivil- und Zivilprozessrechts spezialisiert.

Er ist seit 1998 als Referent für Aus- und Fortbildung im Arbeitsrecht tätig und war bis zum Jahr 2012 Lehrbeauftragter der Hochschule München in der betrieblichen Steuerlehre.

Kontakt zum Anwalt >>>