Rechtsanwalt Dr. Maximilian Heiß

Rechtsanwalt Dr. Maximilian Heiß

Rechtsanwalt Dr. Maximilian Heiß stammt aus München und hat Rechtswissenschaften in Passau und München studiert. Die juristischen Staatsexamina hat er in München abgelegt. Er promovierte bei Prof. Dr. jur. Dr. jur. h.c. Klaus Volk, Lehrstuhl für Strafrecht, Wirtschaftsstrafrecht und Strafprozessrecht, Ludwig-Maximilians-Universität München. Er ist als Rechtsanwalt zugelassen und war von 2011 bis 2012 in der Rechtsanwaltskanzlei Grub Brugger Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB tätig. 2012 ist er in die von seinem Vater gegründete Kanzlei eingetreten, um diese zusammen mit Herrn Rechtsanwalt Dr. Ralph Leppla fortzuführen.

Rechtsanwalt Dr. Maximilian Heiß arbeitet als Strafverteidiger vor allem im Bereich von Wirtschaftsstrafsachen. Er berät und begleitet seine Mandanten dabei in allen Stadien des Strafverfahrens. Diskretion ist hierbei eine Selbstverständlichkeit.

Im Zusammenhang mit dieser Tätigkeit berät er seine Mandanten auch zivilrechtlich, da mit der Erhebung strafrechtlicher Vorwürfe regelmäßig auch zivilrechtliche Forderungen einhergehen, die es abzuwehren gilt.

Im Übrigen ist er auch im allgemeinen Zivilrecht tätig.

Kontakt zum Anwalt >>>