Rechtsanwalt Christian Decke

Rechtsanwalt Christian E. Decke

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt Christian E. Decke ist in Püttlingen (Saarland) geboren und hat im Jahr 1999 sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken begonnen. Im Jahr 2001 wechselte Rechtsanwalt Christian E. Decke an die Ludwig-Maximilians-Universität nach München, wo er im Jahr 2003 sein erstes juristisches Staatsexamen erfolgreich ablegte. Nach der zweijährigen Referendarzeit beim Landgericht Landshut absolvierte Rechtsanwalt Christian E. Decke im Jahr 2006 das zweite juristische Staatsexamen mit Erfolg. Er ist seit April 2006 als Rechtsanwalt in der Kanzlei zugelassen und erlangte im Rahmen seiner anwaltlichen Tätigkeit zwei Fachanwaltstitel.

Rechtsanwalt Christian E. Decke ist als Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht zugelassen und neben diesen Rechtsgebieten auf das allgemeine Zivilrecht, die Vertragsgestaltung sowie besondere Fragestellungen des Zivil- und Zivilprozessrechts spezialisiert.

Er ist seit 2011 auch als Referent für Aus- und Fortbildung im Arbeitsrecht tätig und leitet regelmäßig Schulungsveranstaltungen.

Kontakt zum Anwalt >>>